Entspannung

Positive Gedanken für Gesundheit, Erfolg, Liebe und Harmonie


„Nimm Platz am Fenster zu Deinem Ich! Richte Deinen Blick auf die Pfarrkirche von Altenmarkt! Sie ist das Haus Gottes, von ihr geht eine unerschöpfliche Kraft aus. Seit ihrem Bestehen kommen die Menschen dort zur Gemeinschaft zusammen, zum Beten, suchen Trost und Hilfe – erbitten den Segen Gottes.

Lehn Dich zurück, verharre in Stille und sage in Dich hinein:
„Ich bin gesund. – Ich lebe in Harmonie mit meiner geistigen, unbewussten Kraft. – Ich bin erfolgreich. – Ich liebe mich und mein Leben. – Ich fühle mich in Liebe mit all meinen Mitmenschen verbunden. – Ich bin erfolgreich als Mensch in allen meinen Umweltbeziehungen.“ Sag diese Formel mehrmals in Dich hinein und verharre in völliger Stille, lass Dich von keinem Geräusch stören.

Wenn Du es richtig gemacht hast wirst Du diesen Ort entspannt verlassen.

Station
19

Hier wollen wir Deine Gedanken positiv für Gesundheit, Liebe und Harmonie verwenden.

Erleben Sie jetzt

die interaktive
Sagenpfad-Karte.


Zur Karte